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AI-Telefonie.
sipgate vereint 20 Jahre Business-Telefonie mit modernster AI – als komplette Cloud-Telefonanlage oder als AI-Agent für Ihr bestehendes System.
AI geht rund um die Uhr für Sie ans Telefon und übernimmt Routineaufgaben.
Erhalten Sie Insights und Kennzahlen aus Gesprächen, um Ihren Service zu optimieren.
Ob Telefonate, Infos oder Notizen. Alles landetzuverlässig und automatisch in Ihrem CRM.
Mit über einer Million Calls pro Monat unterstützt sipgate AI bereits heute dieKundenkommunikation zahlreicher Unternehmen.
Über 40.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

































„Nach rechtlicher Prüfung stellt sipgate ihren Kunden die notwendigen Mittel zur Verfügung, um die KI-Funktion datenschutzkonform zu nutzen.”
Das sipgate AI Portfolio
Gespräche automatisch transkribieren lassen
Wichtige Aussagen werden hervorgehoben
Gespräche werden individuell zusammengefasst
Erkannte Aufgaben werden als To‑dos gespeichert
Ergebnisse ans CRM oder per Webhook senden
24/7 automatische Erreichbarkeit
Häufige Fragen werden direkt geklärt
Wichtige Anrufe werden passend weitergeleitet.
Dokumentation der Gesprächsinhalte
Bald: Integration in Ihr CRM
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