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Salesforce mit sipgate verbinden

In Verbindung mit der sipgate App wird Salesforce zur übersichtlichen Schnittstelle zwischen Kunde und Organisation. Sie behalten den Überblick über alle kundenrelevanten Daten und können Ihre Anrufe aus der sipgate App direkt in Salesforce speichern und verarbeiten. 

Immer sehen wer anruft 

Ihre Kontakte aus Salesforce  werden automatisch in die sipgate App übertragen. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und können einen Kontakt direkt zurückrufen. 

Kontaktverwaltung leicht gemacht*

Neue Kontakte können direkt in der sipgate App angelegt werden. Diese werden automatisch in Salesforce übertragen. 

Kundendokumentation ohne Zeitverlust* 

Alle Anrufe können automatisch an Kontakte, Unternehmen oder offene Deals geloggt werden. Legen Sie nach dem Gespräch in der sipgate App Notizen an, die sofort in Salesforce übertragen werden. Änderungen der Notizen in der App werden automatisch mit Salesforce synchronisiert. So haben Sie alle Aktivitäten zu Ihren Kunden immer im Blick. 

Alle Aufgaben schnell angelegt*

Wenn sich aus einem Gespräch weitere Aufgaben (beispielsweise terminierte Rückrufe oder E-Mails) ergeben, können Sie diese direkt im Anschluss an das Gespräch in der App anlegen. Diese finden Sie anschließend in den Aufgaben des jeweiligen Kontakts oder Accounts in Salesforce. 

*sipgate App Business erforderlich (9,95 € monatlich)

Einrichtung in wenigen Schritten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Salesforce Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Salesforce Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.

sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

sipgate App inklusive Integrationen

Mit der sipgate App können Sie Salesforce mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

sipgate App
sipgate App Business
sipgate App Premium
Integrationstiefe
Kontakte laden
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte erstellen
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte bearbeiten
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte löschen
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
Anrufe loggen
Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
Anrufe in CRM bearbeiten
Anpassen oder hinzufügen von Informationen zu Anrufen (z.B. ergänzen von Notizen nach dem Call) direkt im CRM selbst.
Anrufe in CRM loggen
Anrufe werden automatisch im CRM als Ereignisse hinterlegt oder „geloggt”, ohne dass zusätzliche Bearbeitungen erforderlich sind.
Anrufe bearbeiten
Bearbeiten von Anrufdaten innerhalb der sipgate App CLINQ (z. B. Notizen oder Tasks während des Anrufs), bevor diese im CRM synchronisiert werden.
Kosten (monatlich/User)
Salesforce
inklusive
9,95 €
19,95 €

Kategorien

CRM
Sales
Versicherungen
Vertriebs-Teams

Entwickelt von

sipgate

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