In Verbindung mit der sipgate App wird Salesforce zur übersichtlichen Schnittstelle zwischen Kunde und Organisation. Sie behalten den Überblick über alle kundenrelevanten Daten und können Ihre Anrufe aus der sipgate App direkt in Salesforce speichern und verarbeiten.
Ihre Kontakte aus Salesforce werden automatisch in die sipgate App übertragen. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und können einen Kontakt direkt zurückrufen.
Neue Kontakte können direkt in der sipgate App angelegt werden. Diese werden automatisch in Salesforce übertragen.
Alle Anrufe können automatisch an Kontakte, Unternehmen oder offene Deals geloggt werden. Legen Sie nach dem Gespräch in der sipgate App Notizen an, die sofort in Salesforce übertragen werden. Änderungen der Notizen in der App werden automatisch mit Salesforce synchronisiert. So haben Sie alle Aktivitäten zu Ihren Kunden immer im Blick.
Wenn sich aus einem Gespräch weitere Aufgaben (beispielsweise terminierte Rückrufe oder E-Mails) ergeben, können Sie diese direkt im Anschluss an das Gespräch in der App anlegen. Diese finden Sie anschließend in den Aufgaben des jeweiligen Kontakts oder Accounts in Salesforce.
*sipgate App Business erforderlich (9,95 € monatlich)
sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.
Persönliche Betreuung & Premium Support
Nahtlose Integration in bestehende Systeme
AI-gestützte Funktionen für Ihre Teams
Maximale Sicherheit & perfekte Skalierbarkeit