Customer Stories

Success Stories,
die ihr gemeinsam mit
sipgate schreibt

Wir erzählen, wie sipgate den Arbeitsalltag unserer Kund:innen einfacher und erfolgreicher macht.

AI Frontdesk übernimmt die Telefonschicht

Bei Auditlab an der Düsseldorfer Kaiserstraße ist seit über zwei Monaten der sipgate AI-Assistent Frontdesk, aka "Gudrun", im Einsatz.
Customer Story lesen

Die Zeit, die man für den Telefondienst investieren müsste, kann auf jeden Fall besser und wertschöpfender eingesetzt werden.

OMR & sipgate – zusammen unterwegs seit 2010

Bei der OMR, die in diesem Jahr 67.000 Menschen zur Messe in der Hansestadt begrüßt hat, wird bereits seit 2010 mit sipgate telefoniert.
Customer Story lesen

Die AI-Features machen für uns absolut Sinn. Das schauen wir uns jetzt mal genau an und sehen dann zu, dass wir die Tools in unsere Prozesse integriert bekommen.

“Unsere Arbeit wird immer wichtig bleiben”

Seit 18 Jahren kämpft Plant-for-the-Planet weltweit für Klimagerechtigkeit. Seit 2019 ist sipgate fest an der Seite der NGO.
Customer Story lesen