Sie telefonieren. sipgate erledigt den Rest.
Unsere Telefonie App übernimmt Ihre Dokumentation, legt Follow-Ups an und schreibt Ihre Call Logs automatisch in Ihr CRM.
Über 40.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate
































Alle Infos schon vor dem Gespräch sehen
Sofort alle Infos zu Anrufenden sehen: Wer ist es? Mit wem aus meinem Team war der letzte Kontakt? Worum geht’s? Sie wissen immer auf einen Blick, wer Sie gerade kontaktiert. Und mit den sipgate Channels haben Sie auch die Infos aus allen Kunden-Gesprächen Ihrer Kolleg:innen sofort parat.
Die sipgate Integration gibt es HubSpot, pipedrive, salesforce und mehr als 60 weitere CRM-Systeme.
In den sipgate Channels sind Teams unter einer Rufnummer zu erreichen und nutzen diese auch als gemeinsame Absendernummern .
Verteilen Sie Anrufe automatisch unter den Usern eines Channels. So geht garantiert kein Anruf mehr verloren.
Mit Warteschleifen, Zeit- und Datumsprofilen, Ansagen und Weiterleitungen bleiben Sie flexibel und können alles selbst einrichten.
Volle Konzentration
auf das Gespräch
Lassen Sie automatische Mitschriften von Anrufen erstellen. Aus den Abschriften generiert die sipgate AI smarte Zusammenfassungen – und extrahiert daraus die wichtigsten Themen. So sparen Sie sich lange Nachbearbeitungen – und damit Zeit.
Die sipgate AI erstellt Zusammenfassungen Ihrer Calls mit allen wichtigen Details.

Die sipgate App erkennt besprochene Themen der Calls und zeigt sie in Ihrer Anrufliste an.

AI generierte Informationen lassen sich einfach mit Ihrem CRM synchronisieren.

Alle Infos an einem Ort
Beschleunigen Sie die Beantwortung von Kundenanfragen, indem Sie Ihren Teams in eigenen Channels eine optimale Zusammenarbeit ermöglichen. Alle User im Channel haben Zugriff auf sämtliche Informationen zu Ihren Kund:innen. Alle neuen Erkenntnisse aus Gesprächen sind im Channel abrufbar und landen per Klick in Ihrem CRM.
Die sipgate App
auf einen Blick
Testen Sie die sipgate App 30 Tage kostenlos und unverbindlich.
Nahtlos integriert in Ihr CRM
Per Klick starten Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM
Loggen Sie Ihre Calls im CRM
AI-Zusammenfassungen, Abschriften und Themenvorschläge
Zuverlässig, sicher, nachhaltig
Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.
Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.
Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.
Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.
Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.
Wir sind persönlich für Sie da
Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Produktexpert:innen.
Haben Sie
Fragen?
sipgate ist eine Cloud-Telefonanlage mit über 150 Business-Funktionen. Die sipgate GmbH hat vor 20 Jahren als erster Anbieter VoIP-Telefonie – also Telefonie übers Ineternet – nach Deutschland gebracht. Aktuell ist sipgate Vorreiter in puncto CRM-Integrationen und AI-basierter Telefonie Funktionen.
Sobald Sie kostenlose Testphase gestartet haben, können Sie sipgate App vollumfänglich und ohne Angaben von Bankdaten ausprobieren. In dieser Zeit bekommen Sie von uns einen Testrufnummernblock mit fünf Ortsrufnummern. DieTestphase endet automatisch nach 30 Tagen. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit in einen regulären Vertrag zu wechseln.
Sobald Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht haben, können Sie die sipgate App herunterladen. Die App beinhaltet die CRM-Integration, die Sie mit wenigen Klicks in der App aktivieren können. Eine weitere Software von Drittanbietern bei sipgate also nicht notwendig.
Die sipgate App ist Teil der sipgate Cloud-Telefonanlage und kann nicht einzeln gebucht werden. Falls ein Telefonanlagenwechsel für Sie in Frage kommt, können Sie sich auf sipgate.de ausführlich informieren oder Sie testen sipgate direkt 30 Tage kostenlos, inklusive der sipgate App.
Eine Übersicht über alle CRMs und Tools, die sich mit sipgate verbinden lassen, finden Sie unter sipgate.de/integrationen. Nachdem Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht und die sipgate App heruntergeladen haben, können Sie Ihre CRM-Integration mit ein paar Klicks auswählen und aktivieren.