sipgate App

Sie telefonieren. sipgate erledigt den Rest.

Unsere Telefonie App übernimmt Ihre Dokumentation, legt Follow-Ups an und schreibt Ihre Call Logs automatisch in Ihr CRM.

Über 40.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

Vor dem Call

Alle Infos schon vor dem Gespräch sehen

Sofort alle Infos zu Anrufenden sehen: Wer ist es? Mit wem aus meinem Team war der letzte Kontakt? Worum geht’s? Sie wissen immer auf einen Blick, wer Sie gerade kontaktiert. Und mit den sipgate Channels haben Sie auch die Infos aus allen Kunden-Gesprächen Ihrer Kolleg:innen sofort parat.

Die sipgate Integration gibt es HubSpot, pipedrive, salesforce und mehr als 60 weitere CRM-Systeme.

Ein Team, eine Nummer

In den sipgate Channels sind Teams unter einer Rufnummer zu erreichen und nutzen diese auch als gemeinsame Absendernummern .

Kein Anruf geht verloren

Verteilen Sie Anrufe automatisch unter den Usern eines Channels. So geht garantiert kein Anruf mehr verloren.

Anrufe smart managen

Mit Warteschleifen, Zeit- und Datumsprofilen, Ansagen und Weiterleitungen bleiben Sie flexibel und können alles selbst einrichten.

Während des Calls

Volle Konzentration
auf das Gespräch

Lassen Sie automatische Mitschriften von Anrufen erstellen. Aus den Abschriften generiert die sipgate AI smarte Zusammenfassungen – und extrahiert daraus die wichtigsten Themen. So sparen Sie sich lange Nachbearbeitungen – und damit Zeit.

AI-Zusammenfassungen

Die sipgate AI erstellt Zusammenfassungen Ihrer Calls mit allen wichtigen Details.

Wichtige Keywords

Die sipgate App erkennt besprochene Themen der Calls und zeigt sie in Ihrer Anrufliste an.

CRM-Sync

AI generierte Informationen lassen sich einfach mit Ihrem CRM synchronisieren.

Nach dem Call

Alle Infos an einem Ort

Beschleunigen Sie die Beantwortung von Kundenanfragen, indem Sie Ihren Teams in eigenen Channels eine optimale Zusammenarbeit ermöglichen. Alle User im Channel haben Zugriff auf sämtliche Informationen zu Ihren Kund:innen. Alle neuen Erkenntnisse aus Gesprächen sind im Channel abrufbar und landen per Klick in Ihrem CRM.

Die sipgate App
auf einen Blick

Testen Sie die sipgate App 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

  • Nahtlos integriert in Ihr CRM

  • Per Klick starten Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM

  • Loggen Sie Ihre Calls im CRM

  • AI-Zusammenfassungen, Abschriften und Themenvorschläge

Wieso sipgate

Zuverlässig, sicher, nachhaltig

Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

Die VoIP-Pioniere mit 20 Jahren Erfahrung

Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.

Maximale Ausfallsicherheit

Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Konsequenter Schutz ihrer Telefonate

Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.

Zertifizierte Rechenzentren

Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.

Wir sind persönlich für Sie da

Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Produktexpert:innen.

Haben Sie
Fragen?

Was ist sipgate?

sipgate ist eine Cloud-Telefonanlage mit über 150 Business-Funktionen. Die sipgate GmbH hat vor 20 Jahren als erster Anbieter VoIP-Telefonie – also Telefonie übers Ineternet – nach Deutschland gebracht. Aktuell ist sipgate Vorreiter in puncto CRM-Integrationen und AI-basierter Telefonie Funktionen.

Wie funktioniert die 30-tägige Testphase?

Sobald Sie kostenlose Testphase gestartet haben, können Sie sipgate App vollumfänglich und ohne Angaben von Bankdaten ausprobieren. In dieser Zeit bekommen Sie von uns einen Testrufnummernblock mit fünf Ortsrufnummern. DieTestphase endet automatisch nach 30 Tagen. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit in einen regulären Vertrag zu wechseln.

Wie kann ich mein CRM mit sipgate verbinden?

Sobald Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht haben, können Sie die sipgate App herunterladen. Die App beinhaltet die CRM-Integration, die Sie mit wenigen Klicks in der App aktivieren können. Eine weitere Software von Drittanbietern bei sipgate also nicht notwendig.

Kann ich die sipgate App auch ohne Telefonanlage buchen?

Die sipgate App ist Teil der sipgate Cloud-Telefonanlage und kann nicht einzeln gebucht werden. Falls ein Telefonanlagenwechsel für Sie in Frage kommt, können Sie sich auf sipgate.de ausführlich informieren oder Sie testen sipgate direkt 30 Tage kostenlos, inklusive der sipgate App.

Welche CRMs und Tools lassen sich mit sipgate verbinden?

Eine Übersicht über alle CRMs und Tools, die sich mit sipgate verbinden lassen, finden Sie unter sipgate.de/integrationen. Nachdem Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht und die sipgate App heruntergeladen haben, können Sie Ihre CRM-Integration mit ein paar Klicks auswählen und aktivieren.