Sie telefonieren. sipgate erledigt den Rest.
Dank AI Nachbearbeitungszeit sparen, bestens informiert in Gespräche gehen, Anrufdaten automatisch synchronisieren. All das steckt in der sipgate HubSpot Integration.
Über 40.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate
































Direkt aus HubSpot anrufen
Mit der sipgate Cloud-Telefonanlage bringen Sie HubSpot das Telefonieren bei. Anrufe per Mausklick starten? Geht direkt aus HubSpot. Notizen und Anrufstatistiken? Synchronisieren sich per Klick mit Ihren HubSpot-Kontakten oder -Deals.
AI erledigt die Fleißarbeit
Lassen Sie mit AI automatische Mitschriften von Anrufen erstellen. Aus den Abschriften generiert die Künstliche Intelligenz smarte Zusammenfassungen – und extrahiert daraus die wichtigsten Themen. So sparen Sie sich lange Nachbearbeitungen – und damit Zeit.
Die sipgate AI erstellt Zusammenfassungen Ihrer Calls mit allen wichtigen Details.

Die sipgate App erkennt besprochene Themen der Calls und zeigt sie in Ihrer Anrufliste an.

AI generierte Informationen lassen sich einfach mit Ihrem CRM synchronisieren.

Vom Channel direkt
in Ihr HubSpot
Beschleunigen Sie die Beantwortung von Kundenanfragen, indem Sie Ihren Teams in eigenen Channels eine optimale Zusammenarbeit ermöglichen. Alle User im Channel haben Zugriff auf sämtliche Informationen zu Ihren Kund:innen. Alle neuen Erkenntnisse aus Gesprächen sind im Channel abrufbar und landen per Klick in HubSpot.
Alles mit der sipgate App
Und wie verbinden Sie HubSpot jetzt mit der Cloud-Telefonanlage? Ganz einfach mit der sipgate App. Drittanbieter-Software wird überflüssig. Gleichzeitig ist die App das beste Softphone für sipgate – inklusive aller Telefonanlagen- und AI-Funktionen.
Sie wollen mehr erfahren? Dann lassen Sie uns gerne telefonieren.
Zuverlässig, sicher, nachhaltig
Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.
Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.
Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.
Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.
Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.
Wir sind persönlich für Sie da
Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Produktexpert:innen.
Haben Sie
Fragen?
sipgate ist eine Cloud-Telefonanlage mit über 150 Business-Funktionen. Die sipgate GmbH hat vor 20 Jahren als erster Anbieter VoIP-Telefonie – also Telefonie übers Ineternet – nach Deutschland gebracht. Aktuell ist sipgate Vorreiter in puncto CRM-Integrationen und AI-basierter Telefonie Funktionen.
Mit einer sipgate CRM-Integration können Sie Ihr CRM – wie HubSpot, Salesforce oder Pipedrive – mit der sipgate Cloud-Telefonanlage verbinden. Somit findet ein automatischer Datenaustausch zwischen CRM und Telefonanlage statt und Sie sparen sich viel manueller Arbeit und Nachbearbeitung. Außerdem können Anrufe direkt aus Ihrem CRM gestartet werden.
Sobald Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht haben, können Sie die sipgate App herunterladen. Die App beinhaltet die CRM-Integration, die Sie mit wenigen Klicks in der App aktivieren können. Eine weitere Software von Drittanbietern bei sipgate also nicht notwendig.
Die sipgate App ist Teil der sipgate Cloud-Telefonanlage und kann nicht einzeln gebucht werden. Falls ein Telefonanlagenwechsel für Sie in Frage kommt, können Sie sich auf sipgate.de ausführlich informieren oder Sie testen sipgate direkt 30 Tage kostenlos, inklusive der sipgate App.
Eine Übersicht über alle CRMs und Tools, die sich mit sipgate verbinden lassen, finden Sie unter sipgate.de/integrationen. Nachdem Sie die sipgate Cloud-Telefonanlage gebucht und die sipgate App heruntergeladen haben, können Sie Ihre CRM-Integration mit ein paar Klicks auswählen und aktivieren.