CentralStationCRM-Integration

Sie entscheiden, mit welchem Gerät Sie telefonieren. Egal, ob mit der sipgate App, einem Tischtelefon oder dem Handy – Ihnen stehen immer alle Telefonanlagenfunktionen zur Verfügung.

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CentralStationCRM-Integration

Mit der CentralStationCRM-Integration von sipgate integrieren Sie Telefonie nahtlos in Ihre Unternehmens-Software. Sie sehen immer direkt, wer gerade anruft. Sämtliche Anrufdaten sind in all Ihren Systemen immer auf dem aktuellen Stand durch die Kontaktsynchronisation und die automatische Kontakterstellung.

Beschreibung

Das Telefon klingelt und Sie erkennen schon vor dem Abheben in der sipgate App, welcher Ihrer Kontakte Sie gerade anruft. Wenn eine unbekannte Nummer anruft, können Sie diese ganz leicht über die sipgate App einem bestehenden Kontakt hinzufügen oder einen neuen anlegen. Nach dem Gespräch wird dieser in CentralStationCRM gespeichert. Dank der Kontaktsynchronisation können Sie zudem alle CentralStationCRM-Kontakte direkt aus dem Telefonbuch in der sipgate App anwählen. So haben Sie mehr Zeit für den wertvollen Kundenkontakt und benötigen weniger Arbeit für die manuelle Synchronisation und Datenpflege.

Verbinden Sie CentralStationCRM aus der sipgate App heraus mit nur einem Klick – ganz ohne Admin-Aufwand.

Auf einen Blick

  • In der App sehen, wer anruft
  • Aus der App heraus Ihre wichtigsten Kontakte anwählen
  • Alle Kontaktdaten immer auf dem gleichen Stand

Passgenaue Integrationen

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Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang

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