Der individuelle Tarif
für große Unternehmen

  • Ab 10 Usern
  • Dauerhafte Betreuung
  • Individuelle Preisgestaltung

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Cloud-Telefonanlage

sipgate bietet Ihnen bis zu 150 Funktionen. Wählen Sie einfach den Tarif und den Funktionsumfang, der zu Ihnen passt.
Grundfunktionen (monatlich/User)
Passen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.

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Zeitbasiertes Routing
Sie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.

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Mehrere Routings pro User
Jeder Channel verfügt über eine eigene Rufnummer. Ein intelligentes Routing erleichtert das Anrufmanagement und die Anrufverteilung auf die User. Informationen zu Anrufen werden in der gemeinsamen Anrufliste angezeigt. Anrufe lassen sich nach ihrem Status filtern.

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Channels
Mit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufende einrichten.

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Begrüßungsansagen
Mit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.

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Call Recorder
3 ct./min.
Leiten Sie Anrufende per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.

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Sprachmenü (IVR)
Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmenden einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.

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Warteschleife
Mit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.

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Besetztlampenfeld
Mit den sipgate Call-Center Funktionen werden Anrufe automatisch unter Agent:innen verteilt. Zudem gibt es Funktionen wie Warteschleife, Weiterleitungs- sowie Abwesenheits- und Feiertagsregeln.

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Call-Center Funktionen
Web-App (monatlich/User)
Anzahl User (mit Login)
beliebig viele
sipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch User können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.

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Web-App für Admins
Das sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.

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Visual Routing
Eingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle User Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.

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Ereignisliste
Sie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.

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Webphone
Wenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.

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Einzelverbindungsnachweis
Im Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.

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Kontaktverwaltung
Sie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.

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Benachrichtigungen
Versenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App.
Web-SMS
In den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: User und Admin. Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Admins auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.

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User verwalten
Mit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.

Pro User ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer User übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer User berechnet.

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Standorte verwalten
Web-App für User
Über den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.

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Social Login
Die Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.

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Präsenzanzeige
Auch ohne externes Faxgerät können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.

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Web-Fax

Festnetz

Bei sipgate werden Ihre Festnetz-Telefonate minutengenau abgerechnet. Im business Tarif S zahlen sie pro Minute. In den Tarifen L und XL sind Sprach-Flatrates enthalten.
Funktionen
Die sipgate Voicemail ist der persönliche Anrufbeantworter. Alle User haben von Beginn an eine Voicemail. Sie funktioniert ohne Bedienungsanleitung und umständliche Menüs am Telefon.

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Anrufbeantworter (Voicemail)
Wenn Sie Anrufe an Rufnummern außerhalb von sipgate weiterleiten, sind diese von keiner Flatrate abgedeckt und werden nach dem entsprechenden sipgate Tarif berechnet. Interne Weiterleitungen an sipgate sind kostenlos.
Anrufweiterleitung
Wenn Anrufende ihre Rufnummer nicht übermitteln, können Sie als sipgate Kund:innen diese Anrufe entweder blockieren oder direkt auf Ihre Voicemail umleiten.

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Anonyme Anrufende abweisen
Mit der Blocklist können Sie unerwünschte Anrufe blockieren, damit sie nicht zu Ihnen durchkommen.

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Blocklist
Sie können frei entscheiden, welche Absendernummer Sie bei Anrufen übertragen.

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Freie Absendernummer
Mit dem Parallelruf können Anrufe auf Ihre Rufnummer auf mehreren Geräten gleichzeitig angenommen werden.

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Parallelruf
Freie Endgerätewahl
Plug & Play, auch Autoprovisionierung oder Ferneinrichtung genannt, ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Konfiguration von snom D-Telefonen.

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Autoprovisionierung von snom Telefonen
Bei allen sipgate Tarifen ist HD-Telefonie automatisch mit an Bord. Es ermöglicht die derzeit höchstmögliche Sprachqualität bei Festnetz- bzw. bei VoIP-Telefonaten.

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HD-Telefonie
Mit der Dreierkonferenz schalten Sie zwei weitere Gesprächsteilnehmende einfach per Tastenkürzel hinzu. So müssen Sie nicht extra einen Konferenzraum einrichten.

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Dreierkonferenz
Wenn Sie innerhalb von sipgate telefonieren oder Telefonate weiterleiten, fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Intern telefonieren
Faxanschluss
Telefonie (minutengenau)
Intern
inklusive
Telefonieren Sie kostenlos mit anderen sipgate Kund:innen.
Von sipgate zu sipgate
inklusive
Ins deutsche Festnetz
0,84 ct.
inklusive
Ins deutsche Mobilfunknetz
10,84 ct.
inklusive
Ins europäische Fest- und Mobilfunknetz
inklusive
Endpunkte (monatlich pro Buchung)
Endpunkte sind alle Telefonie-Geräte und Softphones. Sie können mehrere Endpunkte mit einer Rufnummer verknüpfen. So sind Sie zum Beispiel auf einem Tischtelefon und Softphone unter der selben Nummer erreichbar.
Endpunkte (z.B. Tischtelefon, Softphone)
2 pro User inklusive
Zusätzliche Endpunkte innerhalb Ihres Accounts können beispielsweise Tischtelefone oder Softphones sein.
Zusätzliche Endpunkte
4,95 €
Richten Sie Geräte ein, die keinem User direkt zugeordnet sind. Das können beispielsweise Telefone, Telefon-Spinnen in Konferenzräumen oder analoge Faxgeräte sein.
Zusatzanschlüsse
4,95 €
Fax (pro Fax)
Innerhalb Deutschlands
0,84 ct.
inklusive
Innerhalb der EU
inklusive

Apps

Um sipgate zu nutzen, benötigen Sie keine zusätzliche Hardware. Mit unseren selbst entwickelten Apps haben Sie alle nützlichen Funktionen an einem Ort.
sipgate App
Die sipgate App beinhaltet eine einfache Integration in Ihr CRM (Kontakte lesen) und eine limitierte Nutzung der AI-Funktionen wie z.B. Themenanalyse, Transcriptions und Zusammenfassungen der Calls.

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Die sipgate App Business beinhaltet eine tiefe Integration in Ihr CRM (Kontakte lesen, schreiben, synchronisieren) und eine unbegrenzte Nutzung der AI-Funktionen wie z.B. Themenanalyse, Transcriptions und Zusammenfassungen der Calls. Mehr erfahren (Anker-Link zur App-Preiseseite)Mit der sipgate App Business profitieren Sie von über 150 Cloud-Telefonanlagen-Funktionen und zahlreichen CRM-Integrationen an einem Ort.

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sipgate App Business
9,95 €
Die sipgate App Premium beinhaltet tiefe Integrationen und erweitertes Call Logging in Ihr CRM (HubSpot, Salesforce, Pipedrive, Zoho) und eine unbegrenzte Nutzung der AI-Funktionen wie z.B. Themenanalyse, Transcriptions und Zusammenfassungen der Calls.

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sipgate App Premium
19,95 €
Versenden und empfangen Sie Ihre Faxe im PDF-Format direkt über die sipgate Web-App.
sipgate Faxdrucker

Integrationen

Sie brauchen die sipgate App, um ihre Business-Integrationen mit der sipgate Telefonie zu verknüpfen.
Premium-Integrationen (monatlich/User)
Hubspot
Enthalten in
sipgate App Premium
(monatlich 19,95 € / User)
Salesforce
Pipedrive
Zoho
Business-Integrationen (monatlich/User)
Active Campaign
Enthalten in
sipgate App Business
(monatlich 9,95 € / User)
Copper
Freshdesk
Moco
Weclapp
Zendesk
Alle Integrationen im Überblick
Microsoft Teams Integrationen (monatlich/User)
Microsoft Teams
4,95 €

Mobilfunk

Ein SIM-Profil pro User ist in Ihrem sipgate Tarif immer enthalten. Mit diesem telefonieren Sie accountweit kostenlos. Zusätzlich können Sie Sprach-Flatrates und Datenvolumen für einzelne User buchen.
Telefonie (minutengenau)
Mit Ihrem sipgate Mobilfunktarif telefonieren Sie innerhalb Ihres Accounts kostenlos. Das gilt jedoch nicht für Zusatzanschlüsse.
Intern
inklusive
Telefonieren Sie in das gesamte deutsche Mobilfunk- und Festnetz.
In alle deutschen Netze
10,84 ct.
Ins Ausland
Sprach-Flatrates (monatlich pro SIM-Profil)
Die DE-Allnet-Flat wird einzeln pro SIM gebucht. Damit sind mobile Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze abgedeckt.

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Flatrate in alle deutschen Netze
9,95 €
Die EU-Allnet-Flat wird einzeln pro SIM gebucht. Damit sind mobile Gespräche in Fest- und Mobilfunknetze aller EU-Mitgliedsstaaten abgedeckt.

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Flatrate in alle EU-Netze
19,95 €
SMS (pro SMS)
SMS/Web-SMS
5,88 ct.
SIM-Profile (monatlich pro SIM)
SIM-Karten werden kostenlos versendet. Alternativ können Sie ein eSIM-Profil aktivieren. Pro SIM können Flatrates und Datenvolumen einzeln gebucht werden.

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eSIM (SIM-Karte)
1 pro User
Die Multi-SIM ist eine weitere eSIM oder SIM-Karte, mit der Sie gebuchte Flatrates oder Datenvolumen auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen können.

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Multi-SIM
4,95 €
Buchen Sie eine weitere SIM ohne Telefonanlagenfunktionen. Dafür müssen Sie keine weiteren User anlegen. Flatrates und Datenvolumen werden extra gebucht.

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Zusatzanschlüsse
4,95 €
Datenvolumen (monatlich pro Buchung)
6 GB
9,95 € mtl.
12 GB
19,95 € mtl.
25 GB
29,95 € mtl.
50 GB
49,95 € mtl.
Sollte Datenvolumen vor Ende des Monats aufgebraucht sein, können User jederzeit einen Datensnack in verschiedenen Größen nachbuchen.

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Datensnacks

Add-Ons

Erweitern Sie den Leistungsumfang Ihrer Telefonanlage um Rest- und Push APIs sowie sipgate trunking.
sipgate.io API (monatlich pro Buchung)
Paket S
0,00 €
Paket M
4,16 €
Paket L
25,17 €
SIP-Trunk (monatlich pro Buchung)
sipgate trunking 2
9,95 €
sipgate trunking 10
16,77 €
sipgate trunking 50
41,98 €
Minutenpakete für SIP-Trunks
Zusätzliche Funktionen (monatlich pro Buchung zzgl. Verbindungspreise)
Mit den Anrufstatistiken für Gruppen erhalten Admins die wichtigsten Kennzahlen rund um Ihre eingehende Telefonie in Echtzeit und können diese individuell für jeden Monat auswerten.

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Anrufstatistiken (für Gruppen)
Mit sipgate richten Sie Konferenzräume für bis zu 25 Teilnehmer:innen ein. Alle können unabhängig vom Endgerät teilnehmen.

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Konferenzraum
25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute

Rufnummern

Ihre vorhandenen Mobilfunk- und Ortsrufnummern können Sie kostenlos mit zu sipgate nehmen. Oder buchen Sie beliebig viele Rufnummern hinzu.
KostenIose Rufnummern
Rufnummern mitnehmen
inklusive
Interne Durchwahlen
inklusive
Rufnummern zubuchen oder verlängern (monatlich pro Buchung)
Bei sipgate können Sie Ihre gebuchten Rufnummern im Account um eine Stelle verlängern.

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Rufnummernverlängerung um eine Stelle
4,95 €
3 Rufnummern
4,95 €
10er Rufnummernblock
7,95 €
100er Rufnummernblock
29,95 €
Internationale Rufnummern
10,88 € zzgl. einmalig 10,88 € Einrichtungsgebühr

Sicherheit & Datenschutz

Sicherheit und Datenschutz unterliegen bei sipgate der deutschen Rechtsprechung. Infrastruktur und Server befinden sich ausschließlich in Deutschland. Alle genutzten Rechenzentren sind hochverfügbar und ISO 27001 zertifiziert.
Entstörungsdienst rund um die Uhr
Sprachverschlüsselung mit SRTP und TLS
Alle Telefoniesysteme und Server in Deutschland
Firmensitz in Deutschland
Datenschutz nach deutschem Recht
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Teure Anrufziele sperren
Automatischer Drittanbieterschutz

Service & Vertrag

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonanlage oder zu Ihrem Vertrag? Die sipgate Kundenbetreuer:innen und Produktexpert:innen stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Vertragslaufzeit
1 Monat
E-Mail Support
Telefonischer Support
Support-Chat
Hilfe bei der Ersteinrichtung
Hilfe bei der Geräteeinrichtung
sipgate Feedback-Portal

Wir sind persönlich für Sie da

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